FDP lädt zur Autorenlesung ein

Frank Schäffler, Vorsitzender der FDP in Ostwestfalen-Lippe

Rheda-Wiedenbrück. Die Freien Demokraten erwarten zu ihrem nächsten Stammtisch den Bezirksvorsitzenden der FDP-OWL, Frank Schäffler aus Bünde. Der ehemalige Abgeordnete des Deutschen Bundestags wird den anwesenden Gästen sein Buch Nicht mit unserem Geld vorstellen.

Schäffler war einer der ersten, die sich im Bundestag gegen die als „alternativlos“ geadelten Experimente der Rettungsschirme und Finanzhilfen gestellt haben. „Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Griechenland gewinnen seine Thesen eine große Bedetuung“, so Stadtverbandsvorsitzender Patrick Büker.

In seinem Buch beschreibt Schäffler die falsche Politik des billigen Geldes, die durch niedrige Zinsen zu einer massiven Enteignung der Sparer führt. Die aktuellen Negativ-Zinsen für Einlagen seien die ersten Anzeichen für die falsch gerichtete Geldpolitik. „Den Preis der Euro-Rettung zahlen die Bürger“, so Schäffler.

Die Lesung findet statt am Donnerstag, den 05.03.2014 um 19:00 Uhr im Gasthof Klein, Hauptstr. 102. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.